inside outside

schön dass man immer noch seiten im netz findet die nicht voll gekleistert sind mit irgendwelchen youtube links voll von durchgeknallten selbstdarstellern, dj-gedöns das nun wirklich keiner mehr hören will, was ist das alles langweilig, meine güte da ziehen wir aber mal unsere kisten wieder ans tageslicht und blasen dieses ganze gesocks an die wand, jugend hä?
bin ich froh dass ich sone scheisse nie erleben musste, da dreht sich ja selbst meine oma im grab rum, und seit heut morgen muss ich mir in allen medien dieses arschloch err-o-bie w. mit seinem unerträglichen gedudel anhören und sehen nur weil er seinen fickarsch nach berlin bewegt hat, wen interessiert das, scheinbar sind die allerletzten schlampen und bräsigboys für nichts anderes mehr zu gebrauchen als ab durch die mitte, schiesst sie in den wind und vergesst nicht das fenster wieder zuzumachen dass wir das ganze geschleim nicht wieder postwendend zurückbekommen, denn so fern von mutti das ist ja schon wieder irgendwie, ich sach mal, ne, kenn ich ich nich, kommt mir so unbekannt vor…
und dann seh ich am feierabend ran auf sat1 (soll angeblich was mit fussball zu tun haben) und dieses käsegesicht kern-eh-er mit kasper-franz, der inzwischen die goldmedaille für demenzkranke in der öffenlichkeit verdient hat, ja, der klinsi hat bei uns gute arbeit geleistet, käsekern-eh-er sagt nichts und guckt in die gegend und meldet sich nach ner kurzen pause wieder, die dann mal gut ne gefühlte halbe stunde dauert in der man  mit nicht enden wollendem mutti-lotti-der herr von der versicherung-und so wird es doch am besten sauber-das ist mein bescheuertes projekt zugeschissen wird, und kasperfranz lächelt immer noch mit seiner gebissfresse aus giesing, schön wärs wenn wir wir nur 2:1 verlieren dann ham wir im rückspeil noch alle möglichkeiten, heee he he, das soll bayern sein, geh doch zu guido der heulsuse, der kriegt ja nich ma n englischen satz raus, wehe wenn der es mit seiner zukünftigen kollegin frau justizminister peoplehousing-buzzmountain zu tun bekommt, my god, der steigt vor lauter schreck mit wowi ins bett, eeyy voll druff und kein zentimeter weichen, so jungs, wünsch euch ein schönes wochende, schön gegessen, jetzt noch was trinken und nicht vergessen:
sometimes I get wiring loose inside my head
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: